Philosophie

Musik lernen und erleben

Seit 1982, dem Beginn meiner Instrumentalpädagogischen Arbeit, begleitet mich dieses Motto. Im Laufe der Zeit ist daraus ein echter Anspruch entstanden. Denn mein Ziel als Musikpädagoge ist es, einerseits die Freude am Musizieren zu wecken und zu fördern, andererseits durch eine planvolle und vielseitige Ausbildung in den angeführten Fächern jedem Schüler zu einem individuellen Lernerfolg zu verhelfen.

Jeder Schüler erhält von mir einen fachlich qualifizierten Unterricht, der einen soliden Aufbau aller geplanten Leistungsstufen garantiert. Dabei steht die intensive und individuelle Betreuung des Einzelnen im Vordergrund.

Um einem solchen Anspruch gerecht zu werden, habe ich mich entschieden, nur noch Einzelunterricht anzubieten.

Der Unterricht wird auch nicht als Kurs mit festgelegtem Zeitlimit angeboten, sondern soll vielmehr in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem einzelnen Schüler entstehen, die an Zielsetzungen ohne vorgefasste zeitliche Festlegungen gebunden ist.

Da Capo Musik

Saxophonunterricht

Einzelunterricht für Erwachsene in Blues, Jazz, Latin und Improvisation

Klarinettenuntericht

Einzelunterricht für Erwachsene in Klassik, Blues und Jazz

JazzMates Unlimited

Zwei Musiker ohne Grenzen, mit einem breiten Spektrum aller Jazz-Genres

Expertise

> 40

Jahre an Erfahrung

1

Schüler im Fokus (Einzelunterricht)

Da Capo Musik - Saxophon
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner